Herzlich Willkommen

Schön, dass ihr mich gefunden habt!
Mein Name ist Svenja, ich bin 24 Jahre jung und lebe in Markt Schwaben bei München.
Ich liebe große Supermärkte und bunte Socken, kann an keinem Hund vorbeigehen, ohne ihn zu streicheln und ich bin Fotografin.

Als introvertierter, ruhiger und fantasievoller Mensch habe ich meine Passion und meinen kreativen Ausgleich in der Fotografie gefunden. Ich bin sehr empathisch und dadurch ist es meine Stärke, besonder Stimmungen zu schaffen und diese mit meiner Kamera einzufangen. 

Meine Fotos sind nicht nur eine nette Ergänzung für das Familienalbum, sondern geben jedem das Gefühl, Teil von künstlerisch und ästhetisch ansprechenden Bildern zu sein. 
Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht und vertrete auch sonst den Standpunkt  » weniger ist mehr«.
Es ist mir wichtig, eine emotionale Bindung zu meinen Kunden aufzubauen und ihre Persönlichkeit abzubilden und das ist vielleicht nicht immer das, was man auf den ersten Blick sieht. 


Using Format